Finanzen in Schelklingen

Wir werden auch in den nächsten Jahren „kleine Brötchen backen müssen“. Wenn es nicht gelingt, zum Beispiel durch Gewerbeansiedlung und Tourismus, die Einnahmenseite zu stärken, so bleibt nichts für notwendige Investitionen übrig. Wir stehen vor einem immensen Problem. Schon die Pflichtaufgaben kann die Stadt nur schwer schultern. Wir befürworten die Einsetzung einer Haushalts- und Strukturkommission für die Stadt Schelklingen und werden uns dieser wichtigen und schwierigen Aufgabe mit vollem Einsatz stellen. Dazu muss diese Kommission aber auch von allen mit einem klaren Arbeitsauftrag versehen und in ihrer Arbeit und Zusammensetzung legitimiert werden. Es darf nicht wieder passieren, dass Beratungsergebnisse nicht die notwendige Beachtung finden.

Mi, 20.03.2019, 18:30 Uhr, Rathaus

Mi, 27.03.2019, 19:00 Uhr, Gasthaus Hirsch Schmiechen
Europa 2019 - Veranstaltung mit dem Kandidaten für die Europawahl Matthias Lamprecht aus Ulm

Mi, 10.04.2019, 18:30 Uhr, Rathaus