Finanzen in Schelklingen

Wir werden auch in den nächsten Jahren „kleine Brötchen backen müssen“. Wenn es nicht gelingt, zum Beispiel durch Gewerbeansiedlung und Tourismus, die Einnahmenseite zu stärken, so bleibt nichts für notwendige Investitionen übrig. Wir stehen vor einem immensen Problem. Schon die Pflichtaufgaben kann die Stadt nur schwer schultern. Wir befürworten die Einsetzung einer Haushalts- und Strukturkommission für die Stadt Schelklingen und werden uns dieser wichtigen und schwierigen Aufgabe mit vollem Einsatz stellen. Dazu muss diese Kommission aber auch von allen mit einem klaren Arbeitsauftrag versehen und in ihrer Arbeit und Zusammensetzung legitimiert werden. Es darf nicht wieder passieren, dass Beratungsergebnisse nicht die notwendige Beachtung finden.

 

Termine Schelklingen

...


...


Allgemeiner Hinweis: Es werden hier nur die Termine der öffentlichen Sitzungen genannt. Die Sitzungen des Verwaltungs- und Kulturausschusses sowie der Haushalts- und Strukturkommission sind nicht öffentlich.

Weitere Termine

Alle Termine öffnen.

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Letzte Aktualisierungen

24.01.2021: Die Homepage ist umgezogen!

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online