Gemeinsam für Schelklingen

Als Vertreter der Bürgerinnen und Bürger wollen wir gemeinsam mit der Stadtverwaltung und den Ortschaftsräten Schelklingen voranbringen. Die Stärkung des Wir-Gefühls in Schelklingen ist uns ein wichtiges Anliegen, denn nur gemeinsam können wir die anstehenden Probleme lösen und Projekte für die Zukunft starten. Meinungsverschiedenheiten wird es dabei immer wieder geben, Missgunst und Streit dürfen daraus nicht entstehen. Wir stehen ein für eine konstruktive, partnerschaftliche Zusammenarbeit im Gemeinderat. Es muss wieder eine sachorientierte Arbeit im Vordergrund stehen – Persönliche Animositäten haben hier nichts zu suchen.

Der offene und konstruktive Dialog mit allen liegt uns besonders am Herzen – dazu gehören für uns auch sachbezogene Kritik und Lob.

 

 

 

Termine Schelklingen

...


...


Allgemeiner Hinweis: Es werden hier nur die Termine der öffentlichen Sitzungen genannt. Die Sitzungen des Verwaltungs- und Kulturausschusses sowie der Haushalts- und Strukturkommission sind nicht öffentlich.

Weitere Termine

Alle Termine öffnen.

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Letzte Aktualisierungen

24.01.2021: Die Homepage ist umgezogen!

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online