Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Veröffentlicht am 22.12.2016 in Ortsverein

Der Vorstand und die Fraktion der SPD Schelklingen wünscht allen Einwohnern von Schelklingen und seinen Teilorten eine friedliche und beschauliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr durch ihre Mitarbeit, ihre Anregungen und ihre Verbundenheit zur SPD unterstützt haben. Im kommenden Jahr freuen wir uns wieder auf anregende Gespräche und nette Kontakte. Kommen Sie einfach auf uns zu!

Besondere Grüße dürfen wir an dieser Stelle auch von unserer Bundestagsabgeordneten der SPD, Hilde Mattheis aus Ulm, und vom Landtagsabgeordneten der SPD, Martin Rivoir aus Ulm, überbringen.

Ihre SPD Schelklingen

 

 

 

 

 

 

 

Freies Bild von Pixabay

 

Termine Schelklingen

...


...


Allgemeiner Hinweis: Es werden hier nur die Termine der öffentlichen Sitzungen genannt. Die Sitzungen des Verwaltungs- und Kulturausschusses sowie der Haushalts- und Strukturkommission sind nicht öffentlich.

Weitere Termine

Alle Termine öffnen.

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Letzte Aktualisierungen

24.01.2021: Die Homepage ist umgezogen!

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online