Politischer Aschermittwoch in Schelklingen

Veröffentlicht am 09.02.2017 in Ortsverein

Am Aschermittwoch lädt der SPD Ortsverein Schelklingen, zusammen mit dem SPD Kreisverband Alb-Donau traditionell zum Politischen Aschermittwoch in den Rittersaal im Alten Spital in Schelklingen ein.

Auch in diesem Jahr wieder mit Hilde Mattheis, der SPD Bundestagsabgeordneten für unseren Wahlkreis.

Aktuelle Bundespolitik, aus dem Blickwinkel einer Bundestagsabgeordneten, sowie aktuelle Landespolitik, aus ihrer Funktion als stellv. Landesvorsitzende gesehen. Hilde Mattheis wird wieder auf viele Bereiche eingehen und uns informieren. Eine Frage- und Diskussionsrunde schließt sich wie immer an.

Und Themen haben wir im Moment genügend. Die große Koalition in Berlin, unser Kanzlerkandidat Martin Schulz, ebenso wie die Bundestagswahl 2017, die zwar noch ein Stück weg ist, aber schon heute angegangen werden sollte.

Außerdem gibt es sicherlich auch viele außenpolitische Themen, die an diesem Abend aufgegriffen werden können.

Mittwoch, den 1. März 2017 ab 19.30 Uhr im Rittersaal im Alten Spital in Schelklingen.

Das Alte Spital findet man in der Mitte von Schelklingen, direkt neben der katholischen Stadtkirche (Adresse: Spitalgasse 4, 89601 Schelklingen).

 

Termine Schelklingen

Do, 30.11.2017, 18:30 Uhr, Rathaus
Sitzung Technischer Ausschuss und Gemeinderatssitzung


Allgemeiner Hinweis: Es werden hier nur die Termine der öffentlichen Sitzungen genannt. Die Sitzungen des Verwaltungs- und Kulturausschusses sowie der Haushalts- und Strukturkommission sind nicht öffentlich.

Letzte Aktualisierungen

18.11.2017: Termine

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online