Vielen Dank!

Veröffentlicht am 02.06.2019 in Wahlen

Vorstand und Fraktion der SPD Schelklingen bedanken sich auf diesem Weg bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns am Wahlsonntag durch ihre Stimme unterstützt haben. Es ist für uns alle Verpflichtung, Ansporn und Bestätigung unserer Arbeit, so viel Zuspruch in Stadt und Kreis erhalten zu haben. Wir werden auch in Zukunft unsere Arbeit in bewährter Art und Weise fortsetzen und freuen uns jetzt schon auf viele interessante Gespräche in der Zukunft. Und - eine Mitarbeit oder eine konstruktive Begleitung unserer Arbeit ist bei uns immer möglich. Auch ohne Mitgliedschaft. Kommen Sie einfach auf uns zu, wir freuen uns jetzt schon darauf. Informationen erhalten Sie wie immer beim Vorsitzenden der SPD Schelklingen, Jürgen Haas, unter Tel. 07394/3296 oder spd.schelklingen(at)gmx.de.

 

Termine Schelklingen

...


...


Allgemeiner Hinweis: Es werden hier nur die Termine der öffentlichen Sitzungen genannt. Die Sitzungen des Verwaltungs- und Kulturausschusses sowie der Haushalts- und Strukturkommission sind nicht öffentlich.

Weitere Termine

Alle Termine öffnen.

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Letzte Aktualisierungen

24.01.2021: Die Homepage ist umgezogen!

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online