SPD Kreistagsfraktion konstituiert sich

Veröffentlicht am 03.08.2014 in Kreistagsfraktion

Bei ihrer konstituierenden Sitzung hat die neue Kreistagsfraktion der SPD im Alb-Donau-Kreis vier Kreisräte verabschiedet und die Weichen für die nächsten fünf Jahre gestellt.

Heinz Surek aus Laichingen, Manfred Daur aus Blaubeuren und Josef Klemm aus Dietenheim wurde für ihre zum Teil langjährige Arbeit im Kreistag ein großes Dankeschön ausgesprochen. Ein besonderer Dank galt dem Fraktionsvorsitzenden, Günter Neubauer aus Langenau, der die Fraktion über lange Jahre mit großem Geschick und viel Erfahrung geführt hatte.

Zu seiner Nachfolgerin wurde von der neuen Kreistagsfraktion Frau Klara Dorner aus Griesingen gewählt. Ihre Stellvertreter sind Christopher Eh aus Dietenheim und Jürgen Haas aus Schelklingen.

Im Rahmen der Sitzung wurde auch die Besetzung der einzelnen Ausschüsse vorgenommen, die dann bei der konstituierenden Sitzung des Kreistages am 22. September 2014 ihre Arbeit aufnehmen werden.

Hintere Reihe: Jürgen Haas (Schelklingen), Christopher Eh (Dietenheim), Lisa Späth (Dornstadt), Paul Anhorn (Dornstadt)

Vordere Reihe: Thomas Kayser (Blaustein), Klärle Dorner (Ehingen), Mathilde Maier (Langenau), Manfred Strobel (Blaustein)

...

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

24.01.2021: Die Homepage ist umgezogen!