Besuch bei Ebert Kunststoffbearbeitung Machtolsheim

Veröffentlicht am 15.10.2020 in Unterwegs

Bundestagsabgeordnete Hilde Mattheis besuchte im Zuge Ihrer Wahlkreiswochen u. A.  die Firma Ebert Kunststoffbearbeitung in Machtolsheim. Im Focus stehen hierbei  Firmen mit über 20 jähriger Bestandsgeschichte, die an Bekanntheitsgrad zulegen könnten. Nach einem kurzen Statement mit der Geschäftsleitung über Wirtschaftslage, Personalsituation und Zukunft mit Corona führte der Firmeninhaber Wolfgang Ebert Frau Mattheis durch die Produktionshallen.

Sichtlich angetan und überwältigt über die Vielseitigkeit der Firma kam Frau Mattheis zu der Erkenntnis, daß hier ein lobenswertes Unternehmertun praktiziert wird, sei  es Nachhaltigkeit, Umweltschutz oder Innovationen und moderne Fertigung.

Abschließend wünschte Frau Mattheis Herrn Ebert und seiner Belegschaft für die weitere Zukunft alles Gute.

...

18.05.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Kreisvorstandssitzung

29.05.2021, 14:30 Uhr - 17:00 Uhr Nominerungsveranstaltung des/der Bundeskandidat/in für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Ulm 291
Zur Teilnahme über Zoom meldet Euch bitte bis zum 28.05 per Mail: spd.alb-donau@gmx.de Ansonsten freuen wi …

24.01.2021: Die Homepage ist umgezogen!