Ein besinnliches Weihnachtsfest!

Veröffentlicht am 22.12.2020 in Ortsverein

Vorstand und Fraktion der SPD Schelklingen wünschen auf diesem Weg allen Einwohnerinnen und Einwohnern von Schelklingen und den Teilorten ein besinnliches Weihnachtsfest. Für den Jahreswechsel wünschen wir alles Gute, vor allem Gesundheit.
Für das Jahr 2021 hoffen wir, dass wir alle gemeinsam die Corona-Pandemie überwinden werden und wieder zu einem normalen Leben zurückkehren können. Bis dahin halten wir uns alle an die entsprechenden Vorgaben des Landes - sie dienen unserer aller Gesundheit. Bleiben Sie gesund.

In diesen Weihnachtsgruß eingeschlossen sind auch die Grüße von unserer Bundestagsabgeordneten, Frau Hilde Mattheis, und unseres Landtagsabgeordneten, Martin Rivoir - beide aus Ulm.

Wir bedanken uns auch bei allen, die uns in diesem Jahr durch ihre Stimme, ihre Anregungen, aber auch ihre Kritik unterstützt haben. Auch im neuen Jahr sind wir in gewohnter Art und Weise für Sie da. Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue Begegnungen mit Ihnen.