Europaquiz begeistert Besucher

Veröffentlicht am 11.05.2019 in Ortsverein

Li. Georg Mangold, Mi. Klara Dorner

Es war kühl und bewölkt am heutigen Samstag, 11.Mai 2019. Das hinderte die Mitglieder des des Ehinger Ortsvereins jedoch nicht daran erneut hinauszugehen und aktiv Wahlkampf zu betreiben. 

 

 

Der heutige Infostand auf dem Ehinger Marktplstz hatte den Schwerpunkt "Europa"

Mit einem Quiz, welches sich rund um das Thema Europa drehte, konnten die Besucher ihr Wissen unter Beweis stellen. " Welches waren die Gründungsmitgllieder der EG...", war z.B. eine Frage, die es zu beantworten galt.

Wer den 1. Preis, eine Studienfahrt nach Berlin für zwei Personen, gewonnen hat, wird in Kürze ausgelost. 

 

Homepage SPD Ehingen

Termine Schelklingen

...


...


Allgemeiner Hinweis: Es werden hier nur die Termine der öffentlichen Sitzungen genannt. Die Sitzungen des Verwaltungs- und Kulturausschusses sowie der Haushalts- und Strukturkommission sind nicht öffentlich.

Weitere Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Flugplatzfest Erbach, mit dem SPD Europawahlkandidaten Steffen Reik

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Letzte Aktualisierungen

24.01.2021: Die Homepage ist umgezogen!

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online