Facebook-Auftritt der SPD Schelklingen

Veröffentlicht am 18.03.2018 in Ortsverein

Die SPD Schelklingen bietet nun neben der Homepage auch einen eigenen Facebook-Auftritt als Möglichkeit zur Information an. Unter https://www.facebook.com/SPDSchelklingen/ gibt es regelmäßig neue Beiträge zu unterschiedlichen Themen, mit der Möglichkeit, mitzureden, sowie viele weitere Informationen zu verschiedenen Bereichen. Wir laden alle recht herzlich ein, mit uns über dieses neue Medium in Kontakt zu treten. Natürlich freuen wir uns auch über jeden persönlichen Kontakt, über Anregungen und Ideen aus der Bürgerschaft, aber auch über Vorschläge, was wir vielleicht besser machen können.

Mi, 20.06.2018, 18:30 Uhr, Rathaus

Mi, 04.07.2018, 18:30 Uhr, Rathaus

Mi, 18.07.2018, 18:30 Uhr, Rathaus

Termine in der Umgebung

16.07.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Besuch bei Bürgermeister Michael Knoll mit Besuch der Biogasanlage

16.07.2018, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Besuch des Seniorenpflegeheims St. Maria

17.07.2018, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr Podium Verdi Fachtag "Armut - arm durch Pflege?"

24.05.2018: Datenschutzerklärung und Termine