Information und Diskussion mit Hilde Mattheis zur Bürgerversicherung

Veröffentlicht am 30.08.2017 in Veranstaltungen

Am Freitag, den 8. September 2017, lädt der SPD Ortsverein zusammen mit der SPD Bundestagsabgeordneten Hilde Mattheis ins Café Restaurant Vis à Vis nach Schelklingen ein. Frau Mattheis wird ab 18.00 Uhr in ihrer Eigenschaft als gesundheitspolitische Sprecherin der SPD Bundestagsfraktion über das Thema "Bürgerversicherung" informieren. Die Bürgerversicherung könnte eine mögliche, sinnvolle Alternative zu den derzeitigen Regelungen im Gesundheitsbereich (Gesetzliche und Private Krankenversicherungen) darstellen. Ein Thema also, dass sicherlich viele Bürgerinnen und Bürger angeht.

Nach einem Referat von Frau Mattheis schließt eine Frage- und Diskussionsrunde an.

Zu dieser Veranstaltung möchten wir sehr herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger einladen.

Mi, 20.06.2018, 18:30 Uhr, Rathaus

Mi, 04.07.2018, 18:30 Uhr, Rathaus

Mi, 18.07.2018, 18:30 Uhr, Rathaus

Termine in der Umgebung

16.07.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Besuch bei Bürgermeister Michael Knoll mit Besuch der Biogasanlage

16.07.2018, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Besuch des Seniorenpflegeheims St. Maria

17.07.2018, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr Podium Verdi Fachtag "Armut - arm durch Pflege?"

24.05.2018: Datenschutzerklärung und Termine