25.09.2020 in Presse im Wahlkreis von Hilde Mattheis MdB

Interview: Aufnahme von Flüchtlingen: „Wir dürfen nicht mehr warten, bis die ganze EU ja sagt“

 

"Die Bundestagsabgeordnete Hilde Mattheis (SPD) befindet sich derzeit auf der Insel Lesbos. Im Gespräch mit Schwäbische.de schildert sie ihre Eindrücke.

Frau Mattheis, wie haben Sie die derzeitige Situation der Flüchtlinge erlebt?

Ich habe bereits Gespräche mit Nicht-Regierungsorganisationen und..." 

Interview mit der Schwäbischen Zeitung zur Reise nach Athen und Lesbos am 22.-24.09.2020: Zur SCHWÄBISCHEN ZEITUNG

26.10.2015 in Presse im Wahlkreis von Hilde Mattheis MdB

Hilde Mattheis und Karl-Heinz Brunner in der iTCM-Klinik Illertal

 

Zu einer grenzüberschreitenden Informationsveranstaltung mit anschließendem Meinungsaustausch trafen sich die beiden SPD-Bundestagsabgeordneten Hilde Mattheis und Karl-Heinz Brunner in der iTCM-Klinik Illertal in Illertissen. Hilde Mattheis, Vorsitzende der Arbeitsgruppe "Gesundheit" der SPD-Fraktion in Berlin, wurde begleitet von mehreren Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Dietenheim-Balzheim.

29.09.2015 in Presse im Wahlkreis von Hilde Mattheis MdB

Sich bei Flüchtlingen nicht der Not verschließen

 

Die Bundestagsabgeordnete Hilde Mattheis (SPD) sprach in Wilhelmsdorf zur aktuellen Flüchtlingspolitik.

Lesen Sie den Veranstaltungsbericht auf der Seite des Südkuriers.

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online