Infos aus dem Ortsverein Schelklingen

Veröffentlicht am 20.06.2020 in Ortsverein

Die für das 2. Quartal traditionelle Jahreshauptversammlung der SPD Schelklingen muss in diesem Jahr auf den Sommer bzw. auf den Herbst 2020 verschoben werden. Aktuell können wir nicht sagen, wann wir aufgrund der derzeit geltenden Einschränkungen und Regelungen einen Termin ansetzen können. Aber - wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben und gemeinsam die besonderen Herausforderungen dieser Zeit meistern.

Kontakt mit dem Vorstand der SPD Schelklingen oder der Fraktion im Gemeinderat kann natürlich jederzeit über Telefon (Vorsitzender Jürgen Haas, Tel.: 07394/3296) oder per Mail spd.schelklingen(at)gmx.de hergestellt werden.

Auch unsere Abgeordneten in Bundestag und Landtag, Frau Hilde Mattheis und Herr Martin Rivoir, sind auf telefonischem oder digitalem Weg zu erreichen. Die Links zu ihren Webseiten sind auf dieser Seite rechts oben zu finden.

Vorstand und Fraktion der SPD Schelklingen wünschen allen weiterhin viel Gesundheit und Wohlergehen! Lassen Sie uns gemeinsam diese besondere Zeit meistern!

...

01.05.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Flugplatzfest Erbach, mit dem SPD Europawahlkandidaten Steffen Reik

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

24.01.2021: Die Homepage ist umgezogen!